Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Vagusnerv als Schlüssel zum inneren Wohlbefinden 24. Mai 2024

Mai 24 @ 18:30 - Juni 13 @ 20:30

€25

Was hat der 10. Hirnnerv – der Vagusnerv – damit zu tun, ob wir uns in einer sozialen Situation wohl fühlen und wir entspannt sind, oder ob wir uns unwohl fühlen, flüchten oder „kämpfen“ wollen oder uns sogar in einen „Freeze“ Zustand begeben, uns also totstellen wollen?
Dr. Stephen Porges hat mit seiner Polyvagaltheorie ermöglich uns nicht nur eine vollkommen erweiterte  Sicht auf unser Nervensystem, sondern auch einen Umgang mit den verschiedenen sympathischen und paarsympathischen Zuständen. Mit einfach Übungen ist es möglich, das Nervensystem zu „entwarnen“ und wieder einen harmonischen inneren Zustand von Entspannung und Wohlbefinden herzustellen.

Abendvortrag mit praktischen Übungen:
Freitag 24. Mai 2024  um 18.30h in 1100 Wien
Donnerstag 13. Juni um 18.30h in 1170 Wien

 

Details

Beginn:
Mai 24 @ 18:30
Ende:
Juni 13 @ 20:30
Eintritt:
€25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert