Methodenübersicht

Beschreibung der angewendeten Techniken:

Obwohl ich unterschiedliche Techniken anwende, gehe ich ganz individuell auf jede Klient*in ein, nehme die Energie wahr und versuche intuitiv darauf zu hören, was sie im Moment benötigt, um sich rundherum und ganzheitlich wieder wohler zu fühlen.

Reiki:

Eine der bekanntesten energetischen Techniken; durch Übertragen der universellen Energie durch Handauflegen werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Auch hier können Blockaden gelöst und das allgemeine Wohlbefinden und Energielevel erhöht werden. Diese Technik eignet sich auch sehr gut als Fernanwendung.

Bereich Energiearbeit:

Aandoo Energetik:

Bei dieser Energiearbeit gehe ich zu Beginn mit dem Fokus auf das Energiefeld meiner Klient*in. Ich nehme wahr, ob es irgendwo Blockaden oder Disharmonien gibt, um diese im weiteren Schritt zu transformieren. Wenn wieder Harmonie im Körper herrscht, lenke ich hochschwingende Energien in den Energiekörper meiner Klient*in, um die Selbstheilungkräfte zu aktivieren und den Energiekörper wieder fit und frisch zu machen.

Craniosacral Balancing:

Dies ist eine wunderbare Methode, um so richtig tief zu entspannen.

Sie ist sanft und effektiv und gibt dem Körper die Chance gibt, in die Selbstregulation zu gehen, Blockaden energetisch im Bewegungsapparat zu lösen. Die Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit, die im Schädel und der Wirbelsäule zirkuliert dient als Indikator. Diese rhythmische Eigenbewegung kann ertastet und somit Blockaden aufgespürt und gelöst werden. Behandelt wird hauptsächlich vom Schädel (alt.gr. CRANIO) bis zum Kreuzbein (lat. SACRUM) also Kopf, Nacken, Brust, Wirbelsäule und Becken.

Körbler’sche Symbole:

Erheben eines Energiestatus, Arbeit am Psychomeridian zur Auflösung von energetisch festgesetzten Traumata und Blockaden, energetisches Harmonisieren von Allergien und Unverträglichkeiten, energetisches Entstören von Narben.

Matrix-Quantentransformation – Quantenheilung –  2-Punkt Methode:

Lösen von Blockaden und Disharmonien auf der Quantenebene, im Feld der reinen Bewusstheit. Aufspüren und Auflösen von hinderlichen Glaubenssätzen, Emotionen, unbewussten Programmen, Suggestionen, frühkindlichen und karmischen Themen. Diese Technik eignet sich auch sehr gut als Fernanwendung.

EFT – Klopftechnik:

Eine sehr effektive Methode, speziell bei Ängstlichkeit.

EFT – Emotional Freedom Techniques – die Technik der emotionalen Freiheit. Mit dieser sehr einfachen und doch sehr effektiven Methode können Blockaden, die zu körperlichem, emotionalem und mentalem Unwohlsein führen, nachhaltig gelöst werden.

geistige Methoden:

Trance:

Ich versetze hier meine Klient:innen in einen tranceartigen Zustand, um einen besseren Zugang zu unbewussten Programmen zu erhalten. Themen hierfür sind zum BeispielAbnehmen, Raucherentwöhnug, Stärken des Selbstwerts… und vieles mehr…

Seelen-Rückführungen:

Bei einer Seelen-Rückführung wird in einem entspannten Zustand in eines oder mehrere frühere Leben geführt, die wichtige Aufschlüsse für das heutige Leben geben können. Wenn die Seele die Erlaubnis gibt, kann sich die Klient*in noch in die Seelenebene begeben, in das Leben zwischen den Leben. Hier kann Kontakt zur Seelengruppe aufgenommen werden, zu den Geistführern, zum Seelen-Gefährten und es kann auch Einblick in den Seelenplan genommen werden. Erlebte Inhalte bleiben auch nach der Seelen-Rückführung im Gedächtnis. Eine Rückführung mit Auflösung kann 2 bis 3 Stunden dauern, hat aber den Vorteil, dass in vielen Fällen keine weitere Sitzung mehr notwendig ist, da sich Lebensprobleme auf einer sehr tiefgründigen, ursächlichen Ebene lösen können. Es gibt auch die Möglichkeit zur Rückführung zur Ursache eines heutigen Problems mit Auflösung, in das heutige Leben (pränatal, Geburt, Kindheit), in ein schönes Leben, um Fähigkeiten abzuholen, in ein bestimmtes Land oder einen bestimmten Ort.

Kontakt

Kommentare sind geschlossen.