Über mich

Prem Tameer  –  Mag.a Michaela Spranger

Ich verstehe mich als Impulsgeberin für Menschen, die an Wunder glauben. Ich gehe gerne ein Stück weit über die Komfortzone hinaus. Dorthin, wo es Möglichkeiten gibt, wo es eine Wahl gibt, etwas wunderbar Anderes. Ich bin eine Ermutigerin, auch dann, wenn ein paar Hindernisse den Weg zu verdecken scheinen. Denn der Weg ist da. Ich glaube an die Selbst-Heilung. An das Gute im Menschsein. An ein bewusstes Sein in Freude und Freiheit.

Da mich die Themen ganzheitliche Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden schon immer interessiert hat, wählte ich die Stadt Wien und das Studium Psychologie. Meine Diplomarbeit ist eine mentale, energetische und meditative Annäherung an das Thema Stress. Weiters habe ich den Universitätslehrgang Psychotherapeutisches Propädeutikum absolviert. Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zur Psychotherapeutin (Logotherapie und Existenzanalyse).

Im Sommer 1999 begann ich, angeregt von einem Buch über den zypriotischen Geistheiler Daskalos, mich intensiv für die Energiearbeit zu interessieren und praktisch zu erlernen und anzuwenden. 2001 startete ich als Lehrerin im Bereich Energetik. Seither ist die Energiearbeit mehr und mehr in den Mittelpunkt meines Lebens, meines Interesses und meiner Freude gerückt.

Lehrtätigkeit und Referenzen:

Referentin für Psychologie, Soziologie und Pädagogik für den Lehrgang Lehrbeauftragte HeilmasseurIn am Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe

Referentin für Kommunikation in den Kursen Medizinische Masseur:in und Heilmasseur:in am Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe

Referentin der Rhetorik Akademie im WIFI Klagenfurt

Reiki-Meisterin in eigener Praxis und Reiki-Lehrerin

Trainerin für Aandoo Energetik, Körbler’sche Symbole und Quantenheilung.

Einzelsitzungen:

•  Reiki

•  Aandoo Energetik
•  Craniosacral Balancing
•  Quantenheilung & Aufstellungen mit Quantenheilung
•  EFT – Emotional Freedom Technique
•  BARS – Access Consciousness

Seelenarbeit:

•  Seelenrückführungen

ich verwende hier Trancetechniken, um meine Klient:in in einen tiefenentspannten Zustand zu versetzen. So ist es möglich, in andere Bewusstseinsebenen zu kommen. Wir können so Blockierungen aus der Vergangenheit oder aus vergangenen Leben lösen und Zusammenhänge besser verstehen. Auf der Seelenebene können wir mehr über den eigenen Lebensplan erfahren, mit dem „geistigen Team“ Kontakt aufnehmen und wichtige Informationen für die aktuelle Lebenssituation erhalten.

Ich wende mein energetisches Wissen täglich an und freue mich, dieses Wissen und die Freude an der Anwendung mit Interessierten zu teilen.

Premtameer_logo_transparent_kl

Kommentare sind geschlossen.