Michael Roads

Michael Roads – The Great Awakening 2021

Voller Freude kündigen wir Euch hiermit Michaels erstes internationales Webinar an!



Am 18. Mai startet das 9-wöchige Webinar „The Great Awakening 2021“ von Michael in englischer Sprache, es gibt keine Übersetzung. Alle von Euch, die sich sicher genug im Englischen fühlen, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Anmeldung zum Seminar:

https://www.michaelroads.online/a/2147485862/AGFz24aL 
Über diesen Link könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die organisatorische Tätigkeit von Michael Roads Österreich und die Organisation der Seminare wertschätzen wollt.

Das gute an dem englischsprachigen Seminar ist, dass alle Module anschließend als Aufnahme zur Verfügung stehen werden, so dass man sie sich auch wiederholt anhören kann.

Michael ist das Seminar wirklich wichtig!

Michael ist dieses Seminar ein sehr großes persönliches Anliegen. Denn er weiß zutiefst um die Dynamik unserer Zeiten und wie wichtig es ist, dass jeder von uns wirklich begreift, wer er in Wahrheit ist. So weise und witzig, wie er meist ist, so engagiert ist er nun auch in seinem Bestreben, Menschen JETZT zu einem wahrhaft gesünderen Sein und Bewusstsein zu verhelfen. Er ist kein weltmännischer Guru, der mit Dauerlächeln und geschmeidigem Tonfall uns zu einer besseren Welt verführen will. Er möchte, dass wir sie selbst gestalten: authentisch, ehrlich und mit einer soliden Verbindung zum eigenen Wesen und zur Natur und natürlich in bewusster und beständiger Liebe.

Hier auch noch der Link zu der Plattform Michael Roads Teaching auch auf Englisch, hier findet ihr viele Videos, Meditationen und einen regen Austausch mit der Michael Roads Fan Community:

https://www.michaelroads.online/a/2147485863/AGFz24aL

Deutsches Webinar im Juli!

Es ist auch ein Webinar mit deutscher Übersetzung geplant. Die Daten stehen fest: die erste Seminarwoche ist vom 5-9. Juli 2021, dann folgt eine Woche Pause und dann kommt die zweite Woche vom 19-23. Juli 2021. Voraussichtliche Struktur ist: ein 90minütiger Vortrag, Viertelstunde Pause, eine innere Übung von ca. 1 Stunde. Jeden Morgen von 9-12 unserer Zeit. Am inhaltlichen und dem Titel für das Seminar feilt Michael noch herum… Wir halten Euch auf dem Laufenden und natürlich werdet Ihr dann auch zeitnah über Anmeldemöglichkeiten informiert!

 

 

Weitere Infos für Deutschland und die Schweiz:

 www.michaelroads.de

 

Das sagt Michael Roads:

Was wirst du gewinnen?

Du wirst durch eine Reihe von erlebbaren inneren Übungen – die ich selbst entwickelt und über die Jahrzehnte spirituellen Lehrens verfeinert habe – geleitet werden, deine Ängste, deine falschen Überzeugungen und unbewussten Programme loszulassen. Diese ketten dich oft an Gefühle von Stress, Angst, Einsamkeit oder Unerfülltheit. Sogar jene, die ein reiches und erfüllendes Leben haben, fühlen oft, dass in der Tiefe etwas fehlt. Diese verunsichernden Tiefenströmungen stammen alle aus derselben Wurzel: dem Getrenntsein. Einem Getrenntsein vom Selbst, von der Bewusstheit, von der Wahrheit deines Wesens… vom Leben.

Während der sieben Tage mit Michael teilen wir die Energie. In Form von Chaos ist sie nicht intensiv, aber sehr kraftvoll, wenn man bereitwillig den ganzheitlichen Wandel des eigenen Wesens und der Welt willkommen heißt. An den ersten fünf Tagen geht es um die Spiritualität der Menschheit. An den letzten beiden Tagen geht es um die Spiritualität der Natur. Spiritualität umfasst ALLES. Jahrelang habe ich versucht, die beiden Themen zu trennen, einfach weil ich die Veranstaltungen nicht zu lang machen wollte. Kürzlich hab ich entschieden, dass die Veranstaltungen nicht zu lang sind, aber lang genug um die wesentliche innere Verbindung zu erschaffen, mit beiden lebendigen Ausdrucksformen des Bewusstseins: der Natur und den Menschen. Die Menschheit ist die schöpferische Evolution des Bewusstseins. Die Natur ist die natürliche Evolution des Bewusstseins Gemeinsam vermitteln sie ein ganzheitliches Bild, dass unserer gegenwärtigen Zeit mehr entspricht. Gleichzeitig erhellen sie die Illusionen zu und Aussterben. Alles Leben ist ewig. 

 

Zum Naturseminar:

Auf der Grundlage meiner über fünfzig Jahre an Erfahrung, wird dich dieser Teil der sieben gemeinsamen Tage, darin leiten, wie auch du mit dem tieferen Wesen der Natur kommunizieren kannst. Die Natur ist unser Heim. Nicht nur die physische Natur, die wir um uns herum sehen und an der wir Freude haben. Sondern die verborgene Welt der Natur, die mystische Welt. Man könnte sagen, die Natur ist dazu gedacht uns mit Nahrung zu versorgen, doch jenseits davon, auf einer tieferen Ebene, ist die Natur ein Blaupause. Wenn wir uns damit verbinden, wird sie unsere Seelenentwicklung nähren. Dies wiederum ermöglicht uns weit bereichertere und erfülltere Leben. Alles Leben ist EINS. Wir können kein ganzheitliches Leben führen, wenn wir die Natur ausschließen. Und das geschieht zunehmend. Die Menschheit ist die schöpferische Evolution des Bewusstseins; die Natur ist die natürliche Evolution des Bewusstseins. Diese beiden Bewusstseinsströme müssen bewusst miteinander verknüpft werden, damit wir gemeinsam in Harmonie wachsen können.

 

Das sagen SeminarteilnehmerInnen:

„Was wir bei dem Intensiv erleben, geht weit über die meisten Lehren hinaus, die derzeit verfügbar sind. Viele Jahre haben wir die Bücher von vielen spirituellen Lehrern gelesen und sind zu Workshops gegangen, aber nichts kommt der Einfachheit und Wahrheit und Tiefe dessen nahe, was Michael unterrichtet. Er ist ein wahrer spiritueller Lehrer, einer, der alles, worüber er spricht und was er unterrichtet, selbst erlebt hat.“

Nancy H., Botswana, Afrika

„Danke für diese außergewöhnlichen 5 Tage. Ich habe in den letzten 17 Jahren viele spirituelle Seminare, Workshops usw. besucht. Keiner war auch nur ansatzweise so lang und so so ermächtigend oder lebensverändernd – bis tief ins Herz des eigenen Seins, wie diese paar vergangen Tage. Ich danke euch beiden in tiefster Demut, dass ihr mich wieder mit meiner wahren Essenz verbunden habt…“

David W., Australien

„Als ich mit einem Freund darüber sprach, zu dem Intensiv zu gehen, verwendete ich die Worte „Es wird mein Leben verändern…“ Ich hätte nie gedacht, dass es so tiefgründig werden würde – da gibt es kein Zurück, nachdem ich die LIEBE so vollkommen gefühlt habe. Das Intensiv hat mir eine tiefe, freudvolle und wunderschöne Veränderung gebracht. Danke, danke, danke – meine Unendliche Dankbarkeit an dich.“

Manuela, Niederlande

„Seit ich nach Hause gekommen bin, ist meine körperliche Genesung fast zu großartig, um es in Worte zu fassen. Die Ängste, die ich in den inneren Übungen losließ und neu strukturierte, haben meinen Körper buchstäblich schmelzen lassen. Ich glaube jetzt, dass diese mich seit vor meine Geburt in Ängsten eingefroren hatten. Der körperliche Schmerz, an dem ich über 30 Jahre gelitten habe und der sich fortschreitend verschlechterte, ist zu 75-80% weg. Ich fühle mich so gesegnet, dich getroffen zu haben.“

Shirley H., ONT., Kanada

„Vor dem Intensiv war mein Kopf voll mit spirituellem Wissen und nun ist mein Herz voll mit LIEBE. Worte können mein Erstaunen und die Dankbarkeit nicht ausdrücken. Vom Kopf zum Herzen in 5 Tagen!“ Sharon W., QLD, Australien

„Ich hatte eine großartige Erfahrung beim Intensiv und ich bin so froh, dass ich teilgenommen habe… und ich VERÄNDERE mich! Das Intensiv war wie ein Katalysator, es hat mir geholfen, mich selbst klarer zu sehen, hat mir geholfen zu erkennen, wie tief diese falschen Überzeugungen sitzen… und ich kann dir versichern, das ist ein erstaunlicher Fortschritt in meiner Welt…“

Thomas F., Niederlande

„Das Intensiv war fantastisch – vielleicht das wichtigste Event, das ich jemals besucht habe. Ich gehe definitiv durch einen Bewusstseinswandel… DANKE NOCHMALS!!!“

Bob B., NC, USA

 

Die wichtigsten und aktuellsten Bücher von Michael Roads:

Der Junge ohne Schatten
Das ist wohl Michael J. Roads bekanntestes Buch. Ein super Einsteigerbuch, um Michael’s tollen Schreibstil und seine außergewöhnliche Sicht der Dinge zu erfahren

Mit der Natur reden. Das verborgene Wissen der Schöpfung von Michael J. Roads.

Im Reich des Pan von Michael J. Roads. Erstes Buch der Pan-Trilogie. Mit dem Naturgeist Pan geht Michael auf Reisen der Pflanzen, Tiere, Kristalle, uvm. und erlebt kosmische Verbundenheit mit allen Elementen.

Wanderer zwischen den Welten. Wunderbare metaphysische Reisen beschrieben in diesem Buch.

Einsichten eines modernen Mystikers. Spirituelle Einsichten für jeden Tag.

Von der Illusion zur Erleuchtung. Michael hilft einer Gruppe Menschen, über Erleuchtung nachzudenken

Die geheime Welt der Natur betreten.  Michaels neues Buch! 50 Jahre seiner persönlichen Erfahrungen mit der Natur im feinstofflichen, metaphysischen Bereich findet hier in diesem Buch ihren Ausdruck. Mit wertvollen Tipps, wie man selbst diesem Kontakt herstellen kann.

Hier auf Youtube ein Interview mit Michael Roads (auf englisch):
www.youtube.com/watch?v=Rjrnkh4elgE

Kommentare sind geschlossen.