PranaVita Stress lass los! Stress Release und Selbstschutz


Keine Vorkenntnisse nötig!

In unserer heutigen modernen Gesellschaft nimmt der Stress immer mehr zu. Daher wird es immer wichtiger, damit besser und besser umgehen zu lernen.
Wir alle brauchen positiven Stress, um unsere täglichen Arbeiten und Pflichten zu erledigen. Wenn aber die Stressenergie chronisch wird, kann dies sehr bald zu körperlichen und psychischen Problemen führen.

Stress, Aggressivität, Mobbing, Egoismus, Manipulation: das sind einige Faktoren, die den Menschen von heute das Leben erschweren und sie psychisch so verletzbar machen.

In diesem Seminar lernen Sie effiziente energetische Techniken und Sichtweisen, um mit Stress-Energien im täglichen Leben besser umzugehen. Und viele Tipps und Tricks, wie wir uns vor negativen psychischen Energien gut schätzen können und wie wir diese handhaben.

Dieser Tag dient nicht dazu, uns noch leistungsfähiger zu machen, sondern entspannter!
Nicht mehr Arbeit, sondern mehr Entspannung! Das ist unser Slogan!

Wir lernen:
* die Prinzipien und Kräfte von negativen psychischen Energien zu erkennen und wie uns diese beeinflussen, entweder positiv oder negativ. Negative psychische Energien, die wir in uns selbst erzeugen oder die aus unserem Umfeld kommen.

* Über die Ursachen von Stress, energetische, mentale und emotionale Aspekte, Erkennen von Störgefühlen, Stressreduktion, ….

* wie positive mentale Kräfte zu nutzen sind, um Stressenergien so zu transformieren, dass wir zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Zufriedenheit kommen

* wie negative Stressenergien aus den Chakras und den feinstofflichen Körpern entfernt werden

* wie man energetische Schutzschilder aufbaut

* wie bei psychischen Übergriffen schnell und wirksam Hilfe geleistet werden kann und wie man sie erfolgreich abweisen kann

* wie wir positive psychische Energien kultivieren und bewusst Glückshormone erzeugen können.

Dieser Workshop ist auch für alle ein großer Gewinn. Auch für jene, die noch nie mit Energiearbeit in Berührung gekommen sind

Preis: € 180,– inklusive Unterrichtsmaterial

Kurszeiten
Freitag 14.00 bis 21.00 Uhr


Anmeldung