Bücher, die ich empfehle:

 

 

Wandern zwischen den Welten. Das neueste Buch von Michael J. Roads.
Wer bereits die früheren Bücher von Michael Roads gelesen hat, kennt seine einzigartige Fähigkeit, mit seinem metaphysischen Körper zu reisen.Die Bücher sind in ihrer Geschichte und Entwicklung seiner Fähigkeiten aufbauend… Diese neuen in diesem Buch beschriebenen Reisen sind so magisch, unbeschreiblich schön!

Der Junge ohne Schatten von Michael J. Roads

Das ist wohl Michael J. Roads bekanntestes Buch. Ein super Einsteigerbuch, um Michael’s tollen Schreibstil und seine außergewöhnliche Sicht der Dinge zu erfahren

 

Mit der Natur reden. Das verborgene Wissen der Schöpfung von Michael J. Roads.

In Form eines Tagebuchs erzählt er aus eigener Erfahrung, wie es möglich ist, mit der innersten Essenz von Bäumen, Tieren, Flüssen und Steinen zu kommunizieren und Einblicke in die Weisheit der Natur zu gewinnen.

 

Im Reich des Pan von Michael J. Roads.

Mit dem Naturgeist Pan geht Michael auf Reisen der Pflanzen, Tiere, Kristalle, uvm. und erlebt kosmische Verbundenheit mit allen Elementen.

 

Musik:

 

CD The Essence von Deva Premal

wunderschöne Mantra Musik mit dem Gayatri Mantra

 

CD Dakshina von Deva Premal

von Deva Premal sind alle CDs schön… höre hinein, was dir am Besten gefällt 🙂

 

CD Lemurian Homecoming von Anders Holte.

Vermutlich eine der CDs, die ich am Häufigsten gehört habe… Erzeugt eine wunderbare Energie. Ideal zum Meditieren oder für energetisches Arbeiten.